All Posts By

hiltmair

HOCHZEIT

Daniela und Ben | Traumhochzeit am Schliersee

Am 14. Oktober 2017 durfte ich die Hochzeit von Daniela und Ben am und in Schliersee fotografisch begleiten. Dem diesjährigen goldenen Herbst mit seinem hervorragenden Wetter sei Dank war es eine echte Traumhochzeit, die mit der standesamtlichen Trauung im Rathaus Schliersee begann. Schon dort flossen einige Tränchen, da die Braut für ihren Zukünftigen ein Lied geschrieben hatte, welches vor der Trauung gespielt wurde.

Nach der Trauung wurde im engen Familienkreis auf die Brautleute mit einem Gläschen Sekt  angestoßen, bevor es hoch über den Schliersee ging. Mit der Gondel auf die wunderschöne Schliersbergalm, die eigens für die Feierlichkeiten reserviert war. Dort startete das Umstyling, das „Getting Ready“, des Brautpaares für die kirchliche Trauung.

Zwei Stunden später versammelten sich alle Gäste in der St. Sixtus Kirche, die nur unweit vom Seeufer entfernt liegt. Es war eine sehr schöne Zeremonie. Die Begleitung durch einen Chor rundete das Programm perfekt ab. Anschließend ging es mit der Kutsche an den See, wo vor einer traumhaften Kulisse einzigartige Paarfotos mit Daniela und Ben entstanden.

Zurück auf der Schliersbergalm gingen dann die Feierlichkeiten richtig los.

Begonnen mit einem Sektempfang folgte ein ausgelassenes Fest, viele Fotos und fantastische Tanzeinlagen. Man sah den Gästen an, dass sie sehr viel Spaß hatten. Kein Wunder – denn eine Traumhochzeit mit Traumwetter vor einer traumhaften Kulisse ist wirklich schwer zu toppen. Die Location, der Blick auf den See und die umliegenden Berge, dazu die Sonne, besser geht es schon gar nicht mehr. Und der „DJ Ammersee“ tat sein Übriges.

Herzlichen Dank für Euer Vertrauen in mich.

 

 

  

HOCHZEIT

Jenny und Max | Standesamt in Moosburg

Am 10. August 2016 durfte ich Jennifer und Max bei ihrer standesamtlichen Hochzeit in Moosburg begleiten.

Alles begann mit dem „Getting Ready“ der Braut. Das Team von Thomas Kemper Friseure sorgte bei Haaren und Bobby Brown/Oberpollinger München bei Make up für den finalen Schliff, das Brautkleid stammt von Vera Wang. Der Schmuck kam von Etsy, die Ohrringe waren ein ganz besonderes Herzstück, welche die Braut von ihrer lieben Oma geerbt hat.

Ihr Bräutigam wählte einen edlen Anzug von Hugo Boss und erstrahlte in einem wundervollen blau.

Die Eheringe stammen aus der Trauringmanufaktor August Gerstner.

Die ersten Paarfotos entstanden in einer wunderschönen Allee mit einem strahlenden Brautpaar direkt in Moosburg, übrigens der ältesten Stadt im oberbayerischen Landkreis Freising. Moosburg liegt 45 Kilometer nordöstlich von München und ist wahrlich ein kleines Schmuckstück zwischen Isar und Amper.

Nach der Trauzeremonie und dem Sektempfang im Standesamt „Feyerabendhaus“ spazierte die Hochzeitsgesellschaft zur ausgewählten Location, der Osteria Adesso, wo schon alles sehr liebevoll eingedeckt und dekoriert war. Zuvor allerdings durften noch alle Gäste gemeinsam mit dem Brautpaar im Gelände des Zehentstadels posieren und hatten sehr viel Spaß dabei, zumal sich der -eigentlich angekündigte- Regen nicht blicken ließ.

Es war ein toller Tag und ein wunderschönes Fest.

– – – – –

Blumen: Mühlbachgärtnerei Beubl

 

jenny_max_1_

jenny_max_2

1_med

_HF_8853

jenny_max_3

jenny_max-8878

jenny_max_4

jenny_max_5

jenny_max-8928

jenny_max_6

jenny_max-8976

jenny_max_7

jenny_max-9105

jenny_max_8

jenny_max_9

jenny_max_10

jenny_max_11

jenny_max_12

jenny_max-9336

jenny_max_13

HOCHZEIT

Brautpaar gesucht | Aktion

Fotograf sucht Brautpaar!
Zum Aufbau meines Portfolios suche ich noch Paare, die sich 2017 in München und Umgebung trauen, aber keinen Fotografen gebucht haben.

Ich biete qualitativ hochwertige Fotos.
Meine Arbeiten (keine Hochzeitsbilder) findet ihr unter www.hiltmair.de
Wer also Interesse hat, schreibt mich einfach über das Kontaktformular, dann besprechen wir die Details. Gerne dürft Ihr den Link teilen, liken, Freunde markieren…
Ich freue mich auf euch.