HOCHZEIT

Daniela und Ben | Traumhochzeit am Schliersee

Am 14. Oktober 2017 durfte ich die Hochzeit von Daniela und Ben am und in Schliersee fotografisch begleiten. Dem diesjährigen goldenen Herbst mit seinem hervorragenden Wetter sei Dank war es eine echte Traumhochzeit, die mit der standesamtlichen Trauung im Rathaus Schliersee begann. Schon dort flossen einige Tränchen, da die Braut für ihren Zukünftigen ein Lied geschrieben hatte, welches vor der Trauung gespielt wurde.

Nach der Trauung wurde im engen Familienkreis auf die Brautleute mit einem Gläschen Sekt  angestoßen, bevor es hoch über den Schliersee ging. Mit der Gondel auf die wunderschöne Schliersbergalm, die eigens für die Feierlichkeiten reserviert war. Dort startete das Umstyling, das „Getting Ready“, des Brautpaares für die kirchliche Trauung.

Zwei Stunden später versammelten sich alle Gäste in der St. Sixtus Kirche, die nur unweit vom Seeufer entfernt liegt. Es war eine sehr schöne Zeremonie. Die Begleitung durch einen Chor rundete das Programm perfekt ab. Anschließend ging es mit der Kutsche an den See, wo vor einer traumhaften Kulisse einzigartige Paarfotos mit Daniela und Ben entstanden.

Zurück auf der Schliersbergalm gingen dann die Feierlichkeiten richtig los.

Begonnen mit einem Sektempfang folgte ein ausgelassenes Fest, viele Fotos und fantastische Tanzeinlagen. Man sah den Gästen an, dass sie sehr viel Spaß hatten. Kein Wunder – denn eine Traumhochzeit mit Traumwetter vor einer traumhaften Kulisse ist wirklich schwer zu toppen. Die Location, der Blick auf den See und die umliegenden Berge, dazu die Sonne, besser geht es schon gar nicht mehr. Und der „DJ Ammersee“ tat sein Übriges.

Herzlichen Dank für Euer Vertrauen in mich.

 

 

  

You Might Also Like

No Comments

Leave a Reply