HOCHZEIT

Jenny und Max | Standesamt in Moosburg

Am 10. August 2016 durfte ich Jennifer und Max bei ihrer standesamtlichen Hochzeit in Moosburg begleiten.

Alles begann mit dem „Getting Ready“ der Braut. Das Team von Thomas Kemper Friseure sorgte bei Haaren und Bobby Brown/Oberpollinger München bei Make up für den finalen Schliff, das Brautkleid stammt von Vera Wang. Der Schmuck kam von Etsy, die Ohrringe waren ein ganz besonderes Herzstück, welche die Braut von ihrer lieben Oma geerbt hat.

Ihr Bräutigam wählte einen edlen Anzug von Hugo Boss und erstrahlte in einem wundervollen blau.

Die Eheringe stammen aus der Trauringmanufaktor August Gerstner.

Die ersten Paarfotos entstanden in einer wunderschönen Allee mit einem strahlenden Brautpaar direkt in Moosburg, übrigens der ältesten Stadt im oberbayerischen Landkreis Freising. Moosburg liegt 45 Kilometer nordöstlich von München und ist wahrlich ein kleines Schmuckstück zwischen Isar und Amper.

Nach der Trauzeremonie und dem Sektempfang im Standesamt „Feyerabendhaus“ spazierte die Hochzeitsgesellschaft zur ausgewählten Location, der Osteria Adesso, wo schon alles sehr liebevoll eingedeckt und dekoriert war. Zuvor allerdings durften noch alle Gäste gemeinsam mit dem Brautpaar im Gelände des Zehentstadels posieren und hatten sehr viel Spaß dabei, zumal sich der -eigentlich angekündigte- Regen nicht blicken ließ.

Es war ein toller Tag und ein wunderschönes Fest.

– – – – –

Blumen: Mühlbachgärtnerei Beubl

 

jenny_max_1_

jenny_max_2

1_med

_HF_8853

jenny_max_3

jenny_max-8878

jenny_max_4

jenny_max_5

jenny_max-8928

jenny_max_6

jenny_max-8976

jenny_max_7

jenny_max-9105

jenny_max_8

jenny_max_9

jenny_max_10

jenny_max_11

jenny_max_12

jenny_max-9336

jenny_max_13

You Might Also Like

No Comments

Leave a Reply