ÜBER MICH

Meine eigene Hochzeit inspirierte mich, DSC_6374webgenau solche wunderschönen Momente festzuhalten.

Die glücklichen und romantischen, aber auch die spontanen und lustigen Szenen, die das Wichtigste im Leben sind einzufangen und für andere Menschen zugänglich zu machen, das möchte ich mit meinen Fotos und Reportagen erreichen.

Ich fotografiere bereits seit einigen Jahren leidenschaftlich gerne, liebe es, tolle Momente in Szene zu setzen und so für immer festzuhalten. Als Hochzeitsfotograf gehöre ich nun zu dem Kreis der Glücklichen, die ihre Leidenschaft neben dem Beruf voll ausleben können.

Eine Hochzeit, der schönste und wichtigste Tag im Leben eines Paares begleiten zu dürfen, ist für mich immer wieder eine außergewöhnliche und einzigartige Sache. Die Erinnerung an diesen Tag wachzuhalten ist meine Motivation. Mich zeichnet aus, dass ich neben meiner Kreativität und Vielseitigkeit auch zuverlässig und professionell arbeite, denn nur so entstehen die für euch perfekten und einzigartigen Hochzeitsfotos, die man sich immer wieder gerne anschaut und die so für immer im Herzen bleiben.

Habt ihr Fragen zu mir oder meiner Arbeitsweise, so freue ich mich über eine Email oder einen Anruf von euch.

Euer Florian